Unternehmen

Camping-Erlebnisse mit dem Freizeit-Center Albrecht

Als passionierte Camper haben wir die Magie des Campings in den vergangenen Jahrzehnten von der Pike auf mitverfolgt und unser Hobby – Freizeit mobil zu erleben – zum Beruf gemacht. Über Generationen hinweg konnten wir unsere Begeisterung für die mobile Freizeit weitergeben, und wir freuen uns, wenn der Funke auch auf dich überspringt.

Unser Familienunternehmen sieht sich als Herz der Anbieter rund um Camping, Outdoor & Freizeit und lädt dich ein, den Pulsschlag des Campens selbst zu erleben. Starte mit uns in deine mobile Freizeit!

Camping um 360° – Premium-Leistungen von A bis Z

Um dir den Einstieg in die Camping-Welt zu erleichtern, bieten wir dir sämtliche Leistungen aus einer Hand. Du kannst in allen Fragen auf einen einzigen Anbieter zurückgreifen und erhältst präzise aufeinander abgestimmte Lösungen.

Zunächst möchtest du die große Freiheit auf Rädern schnuppern? Die Vermietung eines Fahrzeuges, das zu dir passt, kann für dich der Anfang einer großen Leidenschaft sein. Weiterhin kannst du bei uns vor Ort, auf 30.000 m2, topaktuelle Wohnmobile und umfangreiches Zubehör renommierter Markenhersteller live erleben und kaufen. Mit unserer hauseigenen Werkstatt stehen wir dir auch bei Reparaturen, Wartungen, Umbauten & mehr zur Seite.

Das Freizeit-Center Albrecht als Arbeitgeber?
Komm in unser Team.

Moderner Standort & perfekte Lage

Mit unserem über 30.000 m2 großen Standort in Winsen (Luhe) sind wir dein Partner für Wohnmobile & Wohnwagen im Norden. Direkt an der A39 gelegen, erreichst du uns schnell & unkompliziert. Dabei gehen wir stets mit der Zeit und setzen auf neueste Technologien & Fahrzeuge. So findest du pünktlich zur neuen Saison auch die neuesten Fahrzeugmodelle auf unserem Gelände.

Ab 2022 freuen wir uns, in unserem Werkstatt-Neubau inkl. Waschhalle & Aufbereitung für dich da zu sein. Die Baumaßnahmen dafür sind bereits gestartet.


Exklusiv-Beratung vom Profi

Auf Wunsch steht dir unser Team mit einer persönlichen Beratung zur Seite. Wir beraten dich auf Augenhöhe sowie auf Basis unserer langjährigen Expertise. Dabei fließen unsere über Generationen hinweg gesammelten Erfahrungen ein. Ob es um die Wahl eines auf dich zugeschnittenen Wohnmobils geht oder ob du passendes Zubehör auswählen und bestellen möchtest: Auf unser Team ist jederzeit Verlass.