Vermietung: Wohnmobil, Wohnwagen und Camper Vans

Wohnmobil, Camper Van & Wohnwagen im Freizeit-Center Albrecht mieten


Du möchtest deinen Urlaub bereits auf dem Weg zum Ziel beginnen, auf Reisen unabhängig sein, deine mobile Freiheit genießen und jeden Tag an einem anderen Ort verbringen? Ein Camper bietet dir ein hohes Maß an Flexibilität, das Gefühl von unendlicher Freiheit, Selbstbestimmtheit und die Gelegenheit zu zahlreichen wunderbaren Erinnerungen. Wann immer du möchtest, kannst du an der von dir gewünschten Destination verweilen und auch mal etwas abgelegenere Orte aufsuchen. Für diesen Wunsch stellen wir dir eine umfangreiche Camping-Flotte zur Verfügung.

Ob mit dem Camper Van alleine reisen, mit der Familie neue Ziele erkunden oder als Paar einen Trip mit dem Wohnmobil planen: Wir bieten dir vielfältige Fahrzeugtypen, die du nach deinen individuellen Anforderungen mieten kannst. Wohnmobil, Camper Van und Wohnwagen erwarten dich – als familienfreundliche Campinglösung bis hin zum Luxusmodell – in unterschiedlichen Größen.

Du hast die Wahl

Wie möchtest du deinen Urlaub verbringen?

Du bist dir nicht sicher welches Fahrzeug am besten zu dir passt?

Bei der großen Auswahl unserer Vermietflotte ist es gar nicht so einfach, dass passende Fahrzeug für die mobile Freizeit auf Zeit zu finden. Gerne unterstützen wir dich bei der Fahrzeugauswahl.

Du hast ein Fahrzeug gemietet und nun Fragen zur Bedienung?

Sei es die Bedienung des Panels, das Entleeren der Cassettentoilette oder alles rund um die Gasversorgung. Für ein entspanntes Campingerlebnis mit unseren Mietfahrzeugen haben wir die Bedienung der wichtigsten Bereiche in Videoanleitungen für dich zusammengefasst.